News

Witcher 3: Blood & Wine Trailer – So zauberhaft sieht die brandneue Region aus

Witcher 3: Blood & Wine entführt uns in das märchenhafte Reich Toussaint. Wie schön das Areal aus der 30 Stunden langen Erweiterung aussieht, zeigt uns der neueste Trailer.

Am 31. Mai erscheint mit The Witcher 3: Blood & Wine die letzte geplante Erweiterung zum Erfolgsrollenspiel 2015 — und sofern sich die Jungs und Mädels von CD Projekt Red nicht umentscheiden, somit gleichzeitig auch das letzte Abenteuer von Hexer Geralt.

Witcher 3: Blood & Wine soll noch einmal deutlich umfangreicher als die ohnehin bereits sehr umfangreiche erste Erweiterung ausfallen. Erweiterte Hearts of Stone die Map rund um Novigrad lediglich etwas, serviert uns Blood & Wine eine gänzlich neue Region. Toussaint soll in etwa so groß sein wie das Inselreich Skellige — und wie märchenhaft schön diese neue Region aussieht, beleuchtet der neueste Trailer.

Natürlich ist Toussaint aber nicht so schön wie es auf den ersten Blick zu sein scheint: Ein düsteres Geheimnis wartet darauf, enthüllt zu werden.

Witcher 3: Blood & Wine erscheint übrigens auch in einer Special Edition für PS4 und PC, welche zwei Gwint-Decks beinhaltet. Diese Edition ist in Deutschland jedoch exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!