News

Witcher 3: Blood & Wine – Launch-Trailer zeigt Geralts letztes Abenteuer

Witcher 3: Blood & Wine zeigt sich eine Woche vor Veröffentlichung einmal mehr in einem schicken Launch-Trailer.

Witcher-Fans, nun heißt es stark bleiben: CD Projekt Red betonte jüngst ein weiteres Mal, dass man für die Zukunft keine weiteren Witcher-Spiele plane — und nicht nur Hexer Geralt den Rücken zukehrt, sondern man vielleicht nie wieder in dieses Universum zurückkehren werde.

Bevor es heißt Abschied zu nehmen, steht aber noch die zweite Erweiterung zu Witcher 3: Wild Hunt an. Witcher 3: Blood & Wine wird am 31. Mai erscheinen und soll laut den Entwickler über 30 Stunden neues Gameplay bieten. Mit dabei: Dutzende neue Quests, eine hoffentlich wieder einmal epische Story-Line, ein Haus für Geralt, überarbeitete Menüs, neue Monster und ein völlig neues Gebiet, welches in etwa so groß sein soll wie die Insellandschaft Skellige.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!