News

Watch Dogs 2: Cooler Hack Everything E3-Trailer und Gameplay-Demo

Watch Dogs 2 präsentiert sich in zwei neuen Videos: Im neuen Hack Everything Trailer sehen wir wie alles in der Welt gehackt werden kann, während das Dedsec Infiltration-Gameplay eine Mission in Action zeigt.

Ich gebe es ganz offen zu: Watch Dogs? Das war nichts für mich. Die Inszenierung war mir zu sehr auf dunkel und bierernst getrimmt, das Gameplay hat zu wenig aus der coolen Hacking-Idee gemacht. Dementsprechend gering waren meine Erwartungen an Watch Dogs 2: Nur um dann davon überrascht zu werden, dass Ubisoft mit Watch Dogs 2 einen Weg einschlägt, der mir richtig gut gefällt. Statt bierernst präsentiert sich Watch Dogs 2 mit einem zwinkernden Auge, übertrieben hip und spaßig. Auch das grundlegende Gameplay scheint insoweit erweitert worden zu sein, dass das Resultat mir tatsächlich gefallen könnte.

Auf der E3 hat Ubisoft zwei neue Videos veröffentlicht, die dies erneut untermauern. Im Header seht ihr den Trailer „Hack Everything“ in welchem versehen mit wilden Schnitten alles gehackt wird, was in San Francisco nicht niet- und nagelfest ist. In der unten verlinkten Gameplay-Demo hingegen, sehen wir eine Dedsec Infiltration Mission, die zeigt wie wir Watch Dogs 2 spielen können ohne zu tötlichen Waffen greifen zu müssen.

Watch Dogs 2: Dedsec Infiltration

Watch Dogs 2 soll am 15. November für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!

Bei Amazon kaufen