News

Watch Dogs 2: Leak ist offenbar real

Watch Dogs 2 wird dieses oder Anfang des nächsten Jahres erscheinen. So viel hat Ubisoft bereits verraten. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass ein früherer Leak tatsächlich echt ist.

Erinnert ihr euch noch? Vor einigen Wochen ist ein Bild aufgetaucht, dass angeblich den Protagonist des kommenden Watch Dogs 2 darstellen soll. Der trendige Look des jungen Mannes – gerne auch als wahrer Hipster-Style bezeichnet – zeichnete sich unter anderem durch die Ray Ban-Brille auf, die er auf seiner Nase trägt.

Nun hat YouTuber TheRadBrad – der auf stolze 6 Millionen Abonennten blickt – ein kleines Watch Dogs 2-Paket von Ubisoft erhalten.

Anbei: Ein Ray Ban-Etui (vermutlich samt Inhalt) auf dem ein Watch Dogs 2-Logo prankt. Na, das passt doch zum geleakten Foto wie die Faust – pardon – die Brille aufs Auge.

Rumor-Watch-Dogs-2-Protag-Leak-600x677

Sicher ist auf jeden Fall: Ubisoft wird spätestens auf der E3 in zwei Wochen Watch Dogs 2 offiziell der Welt präsentieren. Spätestens dann werden wir erfahre, worum es im neuen Spiel wirklich geht.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!