News

Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare – CoD einmal völlig anders

Der E3-Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare lässt mit seiner Weltraum-Action fast vergessen, dass es sich hierbei um ein neues CoD handelt.

Während EA mit Battlefield 1 Klick-Rekorde bricht, geht das neue Call of Duty namens Infinite Warfare fast schon etwas unter. Denn während sich viele Fans auch von CoD einen Schritt in die Vergangenheit gewünscht haben, machte es stattdessen noch einmal einen Sprung nach vorne: In die ferne Zukunft – und mitsamt Weltraum-Action.

Im E3-Trailer sehen wir nun wie das in Aktion aussieht. Wir werden Zeuge wie wir im Cockpit eines Raumschiffes durch das Weltall gleiten um anschließend anzudocken und nahtlos in Ego-Shooter-Gameplay umzuschalten. Ein Anblick bei dem man vergessen könnte, dass man gerade tatsächlich ein Call of Duty vor Augen hat.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am . November für PlayStation 4, Xbox One und PC. Besteller der -Edition erhalten außerdem Call of Duty: Modern Warfare Remastered, welches nur in diesem Bundle erhältlich sein soll.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!

Bei Amazon kaufen