News

Titanfall 2: E3-Trailer zur Singleplayer-Kampagne

Titanfall 2 wird anders als sein Vorgänger nicht nur Online-Gamer begeistern: Endlich gibt es auch eine Kampagne für Solo-Zocker. Ein actionreicher Trailer zeigt den neuen Spielmodus in Aktion.

Überraschung: Nachdem Titanfall lediglich einen Multiplayer-Modus besaß, kommt Titanfall 2 auch mit einer Story-Kampagne für Einzelspieler daher. Wer sich beim Erstling also geärgert hat, im Cockpit seines coolen Mechs keine ebenso coole Story erleben zu dürfen, hat etwas, worauf er sich nun freuen kann. Der neue Trailer zeigt bereits jede Menge Action sowohl zu Fuß wie auch im Cockpit eines Titans – und stellt die innige Beziehung zwischen Piloten und Mech dar.

Titanfall 2: Multiplayer-Trailer

Titanfall 2 soll am 28. Oktober 2016 für Xbox One, PC und anders als der Vorgänger auch für PlayStation 2 erscheinen.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!

Bei Amazon kaufen