News

Steam Sumer Sale 2016 hat begonnen

Der Urvater aller spektakulären Game-Sales ist zurück: Heute um 19:00 Uhr deutscher Zeit startete der Steam Summer Sale 2016. Wie gewohnt, sind große Teile des Steam-Aufgebots deutlich im Preis reduziert – insgesamt wurde der Preis von gigantischen 12.000 Spielen heruntergesetzt.

Wie bereits beim vergangenen Winter Sale verzichtet Valve allerdings auch im Sommer auf die beliebten Daily- und Flash-Deals. Stattdessen werden fortan alle Spiele über einen Zeitraum von zwei Wochen konstant im Preis gesenkt bleiben: Vorbei sind die Zeiten, in denen man einen spektakulären Sale um haaresbreite verpasste. Gleichzeitig fehlt jedoch somit auch der Aspekt, der die Sales in der Vergangenheit zu einem spaßigen Event werden ließen.

Highlights des Sales sind u.a. eine Ermäßigung von 40% auf Doom und GTA 5 sowie Fallout 4 für 30€ oder Witcher 3 für 25€.

Zum Steam Summer Sale 2016

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!