News

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Der witzigste Trailer der E3

Bei South Park bleibt kein Auge trocken. Der neueste Trailer zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe bildet dabei keine Ausnahme: Endlich bekommt das Superhelden-Genre sein Fett weg.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ist vielleicht – aber nur vielleicht – nicht das beste Spiel der E3, aber es hat mit Garantie den witzigsten Trailer, den die Messe zu bieten hat. Auf Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde ein neuer Trailer zum zweiten South Park-RPG veröffentlicht, der wieder einmal mit dem gewohnt fantastischen South Park-Humor zu überzeugen weiß.

South Park E3 2016-Gameplay

Nachdem South Park: The Stick of Truth gängige Fantasy-Klischees aufs Korn nahm, bedient sich South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe im Superhelden-Universum. Cartman und Co versuchen ihr eigenes Superhero-Franchise aufzubauen: Schließlich hat Marvel vorgemacht, dass sich damit vorzüglich Milliarden scheffeln lässt. Bei der Frage, welcher Held einen eigenen Kinofilm erhält und wann zerbricht das Helden-Gefüge jedoch – und ein Civil War beginnt.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe soll am 6. Dezember für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!

Bei Amazon kaufen