News

Roll for the Galaxy: Vorbesteller erhalten Gratis-Beilage

Mit Roll for the Galaxy erscheint in Kürze beim Pegasus-Verlag ein echtes Highlight für Brettspiel-Freunde. Wenn ihr euch zügig für einen Kauf entscheidet, dürft ihr euch zudem noch über eine Gratis-Beilage zum Spiel freuen.

Ende Mai ist es endlich soweit. Dann veröffentlicht der Pegasus-Verlag das schon heiß ersehnte Brettspiel Roll for the Galaxy. In englischer Sprache ist der Titel schon längere Zeit verfügbar, jetzt kommt das Spiel aber auch in deutscher Sprache in den Handel. Roll for the Galaxy konnte sich somit schon seine Vorschuss-Lorbeeren verdienen.

Roll for the galaxy Brettspiel

Wenn ihr das Spiel noch bis zum 20. Mai vorbestellt, dann dürft ihr euch über eine Gratis-Beilage, passend zum Spiel, freuen. Vorbesteller erhalten ein Extra-Tableau ohne Aufpreis hinzu. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf das innovative Strategie-Spiel. Wie sieht’s mit euch aus?

Roll for the galaxy Material 01