PlayStation VR Worlds im Test

Käufer der PlayStation VR Brille haben es zu Anfang schwer, sich für einen der Starttitel zu entscheiden. Fast jede mir bekannte Person spielt jedoch mit dem Gedanken sich neben einem weiteren Hauptsp…

Thumper für PS VR im Test

Thumper zu beschreiben ist nicht wirklich einfach. Thumper ist ein abstraktes Horrorspiel (ohne Gruselfaktor) gepaart mit intensiver, rhythmischer High-Speed-Action. Gesteuert wird ein mechanischer Kä…

RIGS für PS VR im Test

Da ist sie also. Die PlayStation VR Brille und ihr erstes AAA-Game. RIGS: Mechanized Combat League, welches von keinem geringeren als Killzone-Entwickler Guerrilla Games zusammengeschmiedet wurde. Die…

Star Fox Zero im Test

Star Fox Zero bietet soliden Spaß, wirkt jedoch etwas aus der Zeit gefallen – und wird von einer Steuerung begleitet, die im gnädigsten Fall als bewöhnunsgbedürftig bezeichnet werden darf. Ist d…

Republique im Test

2012 war Kickstarter noch jung, unerforscht und aufregend. An diesem Abenteuer wollte auch Ryan Payton teilhaben: Der West-Spezialist der Kojima Productions gründete sein eigenes Studio und wollte mit…