News

E3-Trailer zu Prey: Psychologische SciFi-Action auf einer verlassenen Raumstation

Die Dishonored-Entwickler bringen Prey zurück – mit einem psychologischen Twist. Seht euch den E3-Trailer an!

Arkane Studios, das Team hinter Dishonored, werkelte in den vergangenen Jahren neben Dishonored 2 klammheimlich an einem weiteren Spiel: Prey.

Das neue Prey ist kein direkter Nachfolger zum Ego-Shooter aus dem Jahre 2006, sondern eine Neuinterpretation dessen, was Prey eigentlich sein soll. Das neue Prey ist nun ein SciFi-Abenteuer mit einem psychologischen Twist.

In der Haut von Morgan Yu seid ihr das Opfer merkwürdiger Experimente, die die menschliche Rasse verbessern sollen. Im Jahre 2032 erwacht ihr an Board der Raumstation Talos 1 – und müsst feststellen, dass irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Es liegt an euch die dunklen Geheimnisse von Talos 1 zu entdecken – während ihr von Aliens gejagt werdet, die die Raumstation übernommen haben.

Prey 2 erscheint 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!