News

Pokémon Sonne & Mond: Neue Infos im Juli und Special Editionen

Nintendo verspricht neue Informationen für den Juli und stellt Special-Editionen vor.

Knapp zwei Wochen ist es her, dass auf der E3 neue Informationen zu den Jubiläumseditionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond, darunter auch drei neue Pokémon, bekannt gegeben wurden.

Nun bestätigte Nintendo, dass uns am 1. Juli um 15 Uhr weitere Neuigkeiten zu den beiden Editionen auf der offiziellen Pokémon-Website erwarten werden. Um was für eine Art von Informationen es sich handelt wird, ließ Nintendo sich nicht entlocken.

Des Weiteren hieß es vonseiten des Entwicklers, dass es zwei Special-Editionen geben wird, die neben den jeweiligen Editionen auch noch ein Steelbook enthalten werden, dessen Cover das dazugehörige legendäre Pokémon ziert.

Erscheinen werden diese Editionen in den USA am selben Tag wie der US-Release der Standard-Editionen: am 23. November. Wie viel die Special-Editionen kosten werden und ob beziehungsweise wann sie auch in Deutschland erscheinen, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!

Bei Amazon kaufen