News

PES 2016: UEFA EURO 2016 mitsamt Launch-Trailer veröffentlicht

Die Fußball-EM klopft an die Tür und da ist es kaum verwunderlich, dass ein zugehöriges Spiel veröffentlicht wird. Diese Aufgabe hat nun Konami übernommen und PES 2016 mit allen offiziellen Elementen der EURO 2016 ausgestattet. Das komplette Paket wurde nun als physische Version auf den Markt gebracht. Um das Spiel noch zusätzlich zu bewerben, wurde auch ein Launch-Trailer veröffentlicht.

Die Europameisterschaft und alle zugehörigen Elemente sind in der Neuveröffentlichung Bestandteil des Hauptmenüs von PES 2016. Der EURO 2016-Modus bietet alle Symbole und Präsentations-Elemente des Turniers. Auch das Stade de France ist vertreten. Zudem sind alle 24 qualifizierten Mannschaften dabei, die laut Konami mit einem Höchstmaß an Detailtreue nachgebildet worden sind. Dank dem Player ID und dem Team ID System sind die Spielweisen der einzelnen Spieler und Mannschaften unverwechselbar in das Spiel integriert.

Alle Teams sind in jener Zusammenstellung in dem Modus vertreten, mit der sie sich für die EURO 2016 qualifiziert haben. Unter anderem werden 15 Mannschaften mit den aktuellen Trikots auflaufen, beispielsweise Deutschland, England, Spanien und Frankreich. Um unentschlossene Spieler vom Kauf des Titels zu überzeugen, wurde pünktlich zur Veröffentlichung noch ein Launch-Trailer rausgebracht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

EURO 2016 auf Amazon