News

Pandemie: Iberia – Kult-Brettspiel bekommt neue Variante

Erst Pandemie hat das Genre der kooperativen Brettspiele so richtig salonfähig gemacht. Mittlerweile stehen schon etliche Versionen des beliebten Titels im Handel. Im Herbst erwartet uns nun das mysteriöse Pandemie: Iberia.

Pandemie und keine Ende. Im letzten Jahr setzte die Reihe mit Pandemie: Legacy einen weiteren Meilenstein. Doch damit ist die Reihe keinesfalls am Ende. Es bahnt sich vielmehr schon eine weitere Ausgabe für den Herbst an. Derzeit wird schon intensiv an Pandemie: Iberia gearbeitet.

Informationen zum Spiel sind bislang leider noch rar. Vermutlich wird das Spiel aber auf der SPIEL in Essen einen großen Auftritt haben. Sollten zwischenzeitlich Neuigkeiten zum Spiel ans Tageslicht gespült werden, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Bis dahin müssen wir euch mit dem kleinen Teaser-Video vertrösten:

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!

Pandemie Brettspiel auf Amazon kaufen