News

Overwatch: Neuer Trailer zum Beta-Start veröffentlicht

Overwatch, das neue Projekt von Blizzard Entertainment, geht heute in seine Beta-Phase. Passend zum Start der Beta haben die Macher einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Interessierte Spieler dürfen vom 5.-9. Mai im Rahmen einer offenen Beta einen genaueren Blick auf den neuen Online-Shooter von Blizzard werfen. Doch für jene, die den Titel bis zum 29. April 2016 vorbestellt haben, ist die Beta schon ab heute zugänglich.

In der Beta sollen die Spieler Zugriff auf alle Helden und Karten haben. Außerdem werden die Modi Ranglistenmatches, benutzerdefinierte Spiele, Lootboxes und der Brawl der Woche angeboten. Zur Einstimmung auf die Beta-Phase haben die Macher einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der auf witzige Weise die Geschichte kurz erläutert.

Overwatch erscheint am 24. Mai für den PC, die PS4 und Xbox One.