News

No Man’s Sky: Neues Video zeigt euch fünf Planeten

Mit No Man’s Sky steht ein Videospiel in den Startlöchern, das den Entdeckergeist in uns allen wecken will, schließlich können die Spieler Unmengen an Planeten entdecken und erforschen. Einen weiteren Einblick in das Spiel ermöglicht uns ein neues Video, welches uns auf eine Tour über fünf Planeten mitnimmt.

Aktuell arbeiten die Jungs und Mädels von Hello Games fieberhaft an dem Titel, der dem Spieler die Aufgabe stellt vom Rande des Universums zu dessen Mitte vorzudringen und auf dem Weg dorthin eine schier endlose Anzahl an Planeten zu entdecken. Laut den Entwicklern soll es in No Man’s Sky so viele Planeten geben, dass die Spieler wahrscheinlich nicht mal einen Prozent davon entdecken werden. Wenn das stimmt, haben sich die Macher aber mal ein Fleißsternchen verdient.

Die Kollegen von IGN haben sich das Spiel mal etwas genauer angesehen und haben ein Video veröffentlicht, welches uns auf ihre Reise über fünf Planeten mitnimmt. Dabei lernen wir die Besonderheiten jener Planeten kennen. Das Video haben wir euch unter dieser News angehängt. No Man’s Sky erscheint am 20. Juni für den PC und die PS4.

No Man’s Sky auf Amazon