News

No Man’s Sky: Neuer Release-Termin steht fest

Vergangene Woche machten Gerüchte die Runde, dass No Man’s Sky seinen angepeilten Juni-Release nicht halten könne. Während man spekulierte, ob an den Munkeleien etwas dran ist, hüteten sich die Entwickler von Hello Games jedoch in Stillschweigen.

Dies hat nun jedoch ein Ende. Auf dem PlayStation Blog bestätigte Sean Murray von Hello Games das, was wir befürchteten: No Man’s Sky kommt tatsächlich etwas später auf den Markt — und zwar am 10. August 2016.

Als sich die finalen Deadlines näherten, habe das Team feststellen müssen, dass der ein oder andere wichtige Aspekt immer noch etwas Arbeit bedarf, um den Standards des Teams gerecht zu werden. Aus diesem Grund habe man die schwere Entscheidung treffen müssen, die Veröffentlichung um einige Woche zu verschieben.

Aber was sind schon anderthalb Monate, wenn anschließend ein ganzes Universum darauf wartet, erforscht zu werden?

No Man’s Sky erscheint für PlayStation 4 und PC.

Bei Amazon kaufen

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!