Von
am 28. November 2012

Die Hinweise auf eine kommende Ankündigung von Yoshi’s Island für Wii U verdichten sich. Der Händler Future Shop listet das Spiel für Wii U auf einer Produktseite.

Das erste Mal haben wir von Yoshi’s Island für Wii U gehört, als es einem Nutzer gelungen ist, Zugang zu einem versteckten Bereich im Miiverse zu erhalten, wo einige Spiele – darunter auch Yoshi’s Island – aufgelistet wurden.

Laut Nintendo hat es sich dabei um ein Mock-Up-Menü gehandelt mit entsprechenden Platzhaltern.

Die Frage, die sich uns nun stellt, lautet wie folgt: Haben entsprechende Händler bereits im Vorfeld Informationen erhalten und Nintendo plant tatsächlich die Ankündigung von Yoshi’s Island? Oder bezieht Future Shop seine Informationen aus dem genannten Mock-Up-Menü?

Auch Best Buy listet Yoshi’s Island und hat sogleich eine entsprechende Produktbezeichnung auf Lager:

“Take Yoshi on an epic adventure to remember in Yoshi Land for Nintendo Wii U. Check out Yoshi as you’ve never seen him before: in glorious high definition. Enjoy dual-screen control thanks to the Wii U Touchscreen GamePad, while you’ll also be able to experience full integration with Nintendo’s MiiVerse service.”

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Dir hat der Artikel gefallen? Zeig es!

Im Fokus