Featured Image

Ubisoft: Unsicher, ob Survival-Modus in ZombiU zu schwer ist

Von
am 28. November 2012

Wie eine aktuelle Ausgabe von Iwata Asks verrät, war sich das Team von Ubisoft unsicher, ob der Survival-Modus in ZombiU nicht zu schwer geraten ist. Solltet ihr sterben, ist alles vorbei – ihr müsst das Spiel noch einmal von neu starten.

Erst kurz vor Fertigstellung ist es einem Entwickler gelungen, den besagten Modus erfolgreich abschließen zu können. Ubisoft-Producer Guillaume Brunier erklärt, dass die Zombies im Survival-Modus zwar nicht gefährlicher sind, es jedoch oft vorkommt, dass beim Spieler für wenige Sekunden die Konzentration nachlässt und gerade das tödlich ist.

Ubisoft hat einige Feinjustierungen vollzogen, um das Spielerlebnis im Survival-Modus so fair wie möglich zu gestalten.

Verliert ein Spieler ein Leben, so kann er sich nur selbst dafür verantwortlich machen.

Ein Leaderboard in ZombiU wird anzeigen, welche Person als erstes den Survival-Modus erfolgreich abschließen wird. ZombiU erscheint am 30. November zum Verkaufsstart der Wii U in Deutschland.

Dir hat der Artikel gefallen? Zeig es!

Im Fokus