1. Topthemen:
  2. Battlefield: Hardline
  3. gamescom 2014
  4. GTA 5
  5. MGS 5
  6. PS4
  7. Wii U
  8. Xbox One
Activision demonstriert Next-Gen-Tech auf GDC 2013

PS4 & Xbox 720: Activision demonstriert Next-Gen-Tech auf GDC 2013

News 23.01.2013
von
Emanuel Rilling

Call of Duty-Publisher Activision wird im Rahmen der GDC 2013 im März Next-Gen-Shading-Technology präsentieren. Jorge Jimenez, Real Time Graphics Researcher bei Activision Blizzard, wird einen Vortrag mit dem Titel “Photorealistic Eyes Rendering and Deformation” halten.

Der Vortrag wird sich darauf konzentrieren, was Activision in der kommenden Konsolen-Generation versucht zu erreichen. PlayStation 4 und Xbox 720 wurden noch nicht offiziell angekündigt, aber Gerüchte besagen, dass die beiden Call of Duty-Entwickler Treyarch und Infinity Ward bereits an neuen Serienablegern für die Next-Gen arbeiten.

Das könnte dich auch interessieren

Letzte Story

Nächste Story

Emanuel Rilling
Emanuel Rilling
Chefredakteur von Next-Gamer und Survivor wie in The Last of Us. Lieblingsspiel: Ocarina of Time.

Kommentare