1. Topthemen:
  2. Battlefield 4
  3. Call of Duty: Ghosts
  4. GTA 5
  5. MGS 5
  6. PS4
  7. Wii U
  8. Xbox One
Erste Einblicke zu XCOM: Enemy Unkown (Video HD)

NG Let's Play: Erste Einblicke zu XCOM: Enemy Unkown (Video HD)

News 16.10.2012
von
Thomas Kolkmann

Für uns war XCOM: Enemy Unkown ein absoluter Überraschungshit der gamescom 2012. Um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen, haben wir nun die ersten Spielminuten für euch von dem SciFi-Strategie Titel eingefangen.

Der Entwickler Firaxis dürfte vielen Strategen unter euch bekannt sein, denn diese waren auch für die letzten Civilization-Teile verantwortlich.

In einem Interview verriet uns Garth DeAngelis, dass viele seiner Mitarbeiter große Fans der Serie sind und unter anderem eine riesige Liste angefertigt haben, mit Punkten, die in dem Remake vorhanden sein müssen. Bisher haben sie alles gehalten, was sie versprochen haben. Die finale Review wird euch darüber aber noch Aufschluss bieten.

Bei unserem neuen Let’s Play Channel werden wir euch zu den kommenden Blockbustern mit bewegten Bildern versorgen, die jeweils 30 – 60 Minuten Gameplay enthalten. Vielleicht macht euch das die Entscheidung leichter, ob das Spiel das geworden ist, was ihr erwartet habt oder eben nicht. Abonniert unseren Channel also am besten direkt mit.

Wir empfehlen die Wiedergabe in 1080p unten rechts im Player einzustellen, da die Kompression recht unschön aussieht.

Das könnte dich auch interessieren

Letzte Story

Nächste Story

Thomas Kolkmann
Thomas Kolkmann
Redakteur für Next-Gamer. Futurist & Retronaut: Wein, Videospiele & Musik. Genuss..

Kommentare