1. Topthemen:
  2. Battlefield 4
  3. Call of Duty: Ghosts
  4. GTA 5
  5. MGS 5
  6. PS4
  7. Wii U
  8. Xbox One
Gangster-Serie weltweit 125 Millionen Mal ausgeliefert

GTA: Gangster-Serie weltweit 125 Millionen Mal ausgeliefert

News 28.11.2012
von
Emanuel Rilling

Alle GTA-Spiele zusammengenommen wurden mittlerweile 125 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert. Zum Vergleich: September 2011 waren es noch 114 Millionen Exemplare

Take-Two Interactive-Chef Strauss Zelnick hat nicht verraten, welcher Teil wie oft ausgeliefert wurde. Jedoch hat ein THQ-Sprecher gegenüber GameSpot bestätigt, dass GTA 4 bisher 25 Millionen Mal den Weg in den Handel gefunden hat.

GTA 5 erscheint Frühjahr 2013 für PS3 und Xbox 360. Eine PC-Version wurde noch nicht angekündigt, daher haben Fans eine Petition gestartet – bisher konnten 80.000 Unterstützer gefunden werden.

Nintendo sähe gerne eine Wii U-Version von GTA 5. Dabei ist sich das Unternehmen aber bewusst, dass es in ihrer Verantwortung liegt, Rockstar eine Wii U-Version schmackhaft zu machen.

Vorbesteller von GTA 5 erhalten bei ausgewählten Händlern ein Doppelposter – auch in Deutschland.

Das könnte dich auch interessieren

Letzte Story

Nächste Story

Emanuel Rilling
Emanuel Rilling
Chefredakteur von Next-Gamer und Survivor wie in The Last of Us. Lieblingsspiel: Ocarina of Time.

Kommentare