News

Neues aus der Spieleschmiede: Pentos

Pentos, das Spiel für Zauberwirker, ist ganz frisch in der Spieleschmiede an den Start gegangen. Über das Brettspiel-Crowdfunding wurden schon zahlreiche Spiele realisiert. Auch für Pentos sieht es schon ziemlich gut aus.

Der Zielbetrag von 1.000€ wurde binnen kurzer Zeit übertroffen. Demnach steht einer Umsetzung von Pentos für den deutschen Markt nichts mehr im Wege. Die Aktion in der Spieleschmiede läuft allerdings auch noch gute drei Wochen. Ihr habt also immer noch die Möglichkeit das Spiel finanziell zu unterstützen.

In Pentos versuchen Zauberlehrlinge den besten Trank zu brauen. Für die Tränke nehmen sie die Zutatenkarten zu Hilfe. Selbstverständlich kommen hier nicht gewöhnliche Beigaben in den Kessel, sondern vielmehr Leckerlis wie Skorpione, Tintenfische oder Fledermäuse.

Wenn ihr euch für Pentos interessiert, kommt ihr diesmal günstig weg. Schon für 10€ bekommt ihr die deutsche Ausgabe von Pentos zugeschickt. Die fertige Version wird voraussichtlich im August ausgeliefert.