News

Neue Informationen zu Pokémon Sonne & Mond

Bei der heutigen Nintendo Treehouse: Live @ E3-Präsentation gab es neue Informationen zu Pokémon Sonne und Mond. Darunter drei neue Pokémon und ein neuer Kampfmods.

Während der heutigen Nintendo Treehouse: Live @ E3-Präsentation wurden neue Informationen und Funktionen für die heiß ersehnten Videospiele Pokémon Sonne und Pokémon Mond enthüllt, die Ende dieses Jahres exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheinen werden. Offiziell bekannt gegeben wurden Details zu drei neuen Taschenmonstern, denen Spieler auf ihrer Reise durch die Alola-Region begegnen werden: Peppeck, Mangunior und Mabula. Auch konnten die Zuschauer einen Blick auf zwei neue Formen des Pokémons Zygarde erhaschen.

Außerdem wurde ein brandneues Kampfformat vorgestellt, das in Pokémon Sonne und Mond sein Debüt feiern wird: In „Battle Royale“ treten vier Spieler mit einem Team aus drei Pokémon in einem klassischen „Jeder gegen jeden“-Modus gegeneinander an.

Pokémon Sonne & Mond – E3 Trailer

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!

Bei Amazon kaufen