News

Neu in der Spieleschmiede: Not Alone

Not Alone das neue Brettspiel-Projekt der Spieleschmiede. Mit der Finanzierung des Spiels sieht es schon ganz gut aus. Noch hat Not Alone das Finanzierungsziel aber nicht ganz erreicht.

Im Jahr 2419 seid ihr mit eurem Raumschiff auf einem unbekannten Planeten gestrandet. Aus eigener Kraft könnt ihr den fernen Planeten nicht mehr verlassen und hofft auf baldige Rettung. Doch die Zeit drängt, denn ihr seid nicht allein. Auf euch lauert eine Kreatur, die nur eines im Sinn hat: euch zu vernichten.

Im Spiel übernimmt ein Spieler die Funktion der zerstörerischen Kreatur, die übrigen Spieler schlüpfen in die Rollen der Gejagten. Bei Not Alone handelt es sich um ein Kartenspiel für 2-7 Spieler ab 10 Jahren. Für 20€ könnt ihr euch schon jetzt euer Exemplar des Spiels sichern. Die finale Version wird dann im Oktober ausgeliefert.