News

Mirror’s Edge Catalyst Launch-Trailer: Weshalb wir laufen

Mirror’s Edge Catalyst ist endlich zum greifen Nah: EA feiert den anstehenden Release mit einem schicken Launch-Trailer, der uns aufklärt, weshalb Faith eigentlich um ihr Leben rennt.

Acht Jahre nach der Veröffentlichung von Mirror’s Edge erscheint mit Mirror’s Edge Catalyst am 9. Juni endlich der langersehnte Nachfolger zum vielleicht coolsten Laufspiel aller Zeiten. Auch wenn es noch zwei Wochen dauert, bis wir Hand anlegen dürfen, veröffentliche EA bereits jetzt den finalen Launch-Trailer.

Und der zeigt, dass man zumindest stilistisch dem Vorgänger treu bleibt. Erneut laufen wir durch eine dystopische Stadt, die in strahlendem weiß gehalten ist und mit herausstechenden Farbakzenten imponiert. So schön kann Sterilität sein. Doch nicht vergessen: Hinter der Fassade versteckt sich nichts Gutes.

Mirror’s Edge Catalyst wird vom Battlefield-Studio DICE entwickelt und erscheint für PS4, Xbox One und PC.

Bei Amazon kaufen

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!