News

Mage Company: Brettspiel-Experten bereiten zwei neue Titel vor

Die Brettspiel-Experten der Mage Company bereiten wieder zwei neue Spiele vor. Finanziert werden sollen beide Titel über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter.

Vor einiger Zeit zeigten wir euch mit Raid & Trade schon ein Brettspiel der Mage Company, das uns hervorragend gefallen hat und thematisch auch für viele Computerspieler sicher sehr ansprechend ist. Jetzt wollen die Spielemacher wieder zwei neue Projekte angehen. Da wäre zunächst Carrotia. Die Kickstarter-Kampagne wird am 05. August beginnen. Etwas später läuft dann die Aktion zu The Cohort an. Die Kampagne soll am 05. September losgehen.

Im Gegensatz vielen anderen Kickstarter-Kampagnen müsst ihr auf die Veröffentlichungen von Carrotia und The Cohort nicht zu lange warten. Beide Spiele sollen schon passend zur SPIEL 16 in Essen veröffentlicht werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.