News

Luchador: Neu in der Spieleschmiede

Luchador, das Brettspiel für echte Wrestling-Enthusiasten, ist in der Spieleschmiede an den Start gegangen. Ab sofort könnt ihr das Projekt auf der Crowdfunding-Plattform unterstützen.

Bereits vor einigen Wochen stellten wir euch die englischsprachige Ausgabe von Luchador vor. Jetzt hat sich die Spieleschmiede dem Brettspiel angenommen und möchte eine deutsche Version in den Handel bringen. Um das Projekt zu realisieren, werden aber noch ein paar Unterstützer gesucht.

Luchador Brettspiel 04

Die Spieleschmiede bietet Übersetzungs-Kits für Luchador an, mit denen ihr aus dem Original eine deutsche Fassung machen könnt. Ein Übersetzungs-Kit inklusive Spiel kostet 39€. Wenn ihr das Original-Spiel schon besitzt, könnt ihr das Kit für 15€ auch separat erwerben.