News

Watch Dogs 2: Sieht so der Protagonist aus?

Watch Dogs 2 wird spätestens auf der E3 im Juni angekündigt und soll voraussichtlich noch dieses Jahr erscheinen. Nun ist ein Bild aufgetaucht, dass den vermeintlichen Protagonisten zeigen soll.

Nerd Leaks, die in den letzten Wochen für einige Entdeckungen gut waren, haben im Instagram-Profil eines Motion-Actors folgendes Foto gefunden. Der Bewegungskünstler mit dem Nickname The King Cort schrieb dazu: „Hatte viel Spaß mit der Motion Capture-Arbeit als Lead-Character für ein neues Videospiel!“

Spannend wird die Sache dank des Hashtags, welches er nutzte: #WatchDogs2.

Watch Dogs 2: Ist das der Protagonist?

watch dogs 2

Natürlich lässt es sich nicht ausschließen, dass The King Cort sich einen Spaß erlaubt und mit der Nennung des Spieltitels eine Finte legt. Das Timing würde allerdings passen: Ubisoft gab bereits bekannt, dass Watch Dogs 2 vor März 2017 erscheinen werde. Kotaku will aus eigenen Quellen erfahren haben, dass der Protagonist Marcus heißt und das Spiel in San Francisco stattfinden wird.