News

Injustice 2 Trailer: Batman V Superman mit Loot-Drops

In Injustice 2 lassen die Helden und Schurken aus dem DC-Universum wieder einmal die Fäuste prallen: Neben Batman und Superman soll der bislang größte DC-Kader antreten.

Vergangene Woche spekulierten wir noch, dass auf der E3 Injustice 2 angekündigt werden könnte, nun ist es auch schon offiziell: Wie Warner Bros. heute bekannt gab, entwickeln die NetherRealm Studios (Mortal Kombat X) eine zweite Episode des DC Comics-Klopper.

Injustice 2 soll das bislang größte Aufgebot an Superhelden und Superschurken auffahren. Wer möchte, kann also den ikonischen Kampf zwischen Batman und Superman erneut ausfechten – oder mit Supergirl, Atrocitus, Gorilla Grodd oder, oder, oder in den Kampf treten.

Neu in Injustice 2 sind zudem unterschiedliche Spielsysteme mit welchen man die Fähigkeiten und das Aussehen seiner Lieblingshelden und -Schurken modifizieren kann, um somit schlussendlich die ultimativen Kämpfer zu formen. Dieses sogenannte Gear-System soll dafür sorgen, dass sich ein Superman nie so spielt wie ein anderer. Und wie erhält man neue Gears? Klar: mit zufälligen Loot-Drops – das ist schließlich derzeit der letzte Trend. Eine Möglichkeit Spielern mit Mikrotransaktionen zusätliches Geld aus den Taschen zu entlocken, hat man somit wohl auch bereits gefunden.

Injustice 2 soll 2017 für Xbox One und PS4 erscheinen. Eine PC-Version wurde – zumindest bislang – nicht angekündigt.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!