News

Horizon Zero Dawn: Eindrucksvoller Gameplay-Trailer

Der E3-Trailer zu Horizon: Zero Dawn bestätigt einmal mehr, dass das neue Spiel der Killzone-Macher richtig gut aussieht. Aber sieht auch das Gameplay interessant aus?

Nachdem Sony im Vorfeld der E3 2016 bereits einen imposanten Trailer zu Horizon: Zero Dawn veröffentlichte, zeigten sie auf der Messe einen weiteren Gameplay-Trailer, der das neue Spiel von Guerilla Games (Killzone) ungeschönt in Aktion zeigen sollte. Ob das geklappt hat? Seht euch das Video an!

Guerilla Games ist mit Horizon: Zero Dawn zwar erstmals abseits des Ego-Shooter-Pfades unterwegs, doch der Abstecher ins Action-/Adventure-/RPG-Genre scheint dem niederländischen Studio mit Horizon: Zero Dawn und seiner faszinierenden Mischung aus Sci-Fi und Steinzeit-Flair absolut geglückt zu sein. Man darf gespannt sein wie sich das fertige Spiel schlagen wird, wenn es im Februar 2017 exklusiv für die PS4 erscheint.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!

Bei Amazon kaufen