News

Gewinnspiel: Warcraft: The Beginning

Update – 23.05.2016

Das Los hat entschieden, die Gewinner unseres Warcraft-Gewinnspiels stehen fest. Herzlichen Glückwunsch, Giovanni und Nicole! Die Gewinner wurden von uns benachrichtigt. Wir bedanken uns für die zahlreichen Einsendungen. Wer dieses Mal leider leer ausgegangen ist: Kopf hoch, das nächste spannende Gewinnspiel folgt!

Endlich! Seit dem 26. Mai läuft Warcraft: The Beginning in den hiesigen Lichtspielhäsuern. Zur Feier des Kinostarts von Warcraft: The Beginning von Regisseur Duncan Jones verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Gameworld.de zwei Warcraft-Bundles. „Seid ihr bereit?“

Wenn Durotan für euch eher nach einer Salbe klingt und wenn Azeroth eurer Ansicht nach zusammen mit Lanzelot an die Tafelrunde gehört, solltet ihr vielleicht noch etwas Nachhilfe in puncto Warcraft-Geschichte nehmen. Seid ihr aber mit dem Frostwolf-Clan per Du, haben wir hier ein feines Fanpaket für euch geschnürrt, bestehend aus einer Trivial Pursuit World of Warcraft Collectors Edition und dem Buch Warcraft – Die offizielle Vorgeschichte zum Film von Christie Golden, das am 23. Mai auf Deutsch erschienen ist.

Warcraft: The Beginning Gewinnspiel

Die Trivial Pursuit World of Warcraft Collectors Edition lädt alle Fans ein, ihr Wissen zu testen und sich mit Würfel und Stein gewappnet in eine Frage- und Antwort-Reise voller Mythen, Magie und legendärer Abenteuer zu stürzen. 600 Fragen aus den Kategorien Geografie (Zonen, Städte & Orte), Spieler-Charaktere (Klassen, Völker & Berufe), Hintergrundwissen (Helden, Geschichte & Ereignisse), Beute (Ausrüstung, Reittiere & Haustiere), Bösewichte (Bosse, Monster & Diener) und Gefechte (Dungeons, Schlachtfelder & Arenen) stellen euer Know-how auf den Prüfstand. Wie hieß noch gleich die Hauptstadt der Nachtelfen?

Wer von euch das Original Trivial Pursuit kennt, weiß auch ohne Tutorial, wie’s geht:  Es gilt möglichst viele Wissensecken in einem der sechs Wissensspeicher zu sammeln. Das handliche Brett der Mini-Edition ist klein genug zum Mitnehmen und groß genug, um in einen gestandenen Wissenskampf zu ziehen. Apropos ziehen: Ihr zieht mit einer von sechs Baby-Murloc Figuren über das Spielbrett. Auch auf dem Würfel prangen niedliche Baby-Murlocs.

Das Buch Warcraft – Die offizielle Vorgeschichte zum Film versetzt euch, wie der Titel bereits vermuten lässt, in die Zeit vor dem Film: Der Orc-Klan der Frostwölfe sieht sich mit zunehmend härteren Wintern und schwindenden Viehbeständen konfrontiert. Bislang unerfroschte Ländereien scheinen die Lösung der Probleme zu sein, doch das gelobte Land ist bereits bewohnt. Der Beginn einer epischen Auseinandersetzung hat hier ihren Ursprung…

Nun seid ihr gefragt: Teilt uns in den Kommentaren mit, ob ihr TeamHorde oder TeamAllianz angehört?

Unter allen Teilnehmern an unserem Gewinnspiel verlosen wir zwei Bundles bestehend aus einem Exemplar von Trivial Pursuit World of Warcraft Collectors Edition sowie einer Ausgabe von Warcraft – Die offizielle Vorgeschichte zum Film in deutscher Sprache. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

gameworld_wowbundle

 

 

Wir bedanken uns bei Gameworld.de für die freundliche Bereitstellung der Warcraft-Bundles. Gameworld.de ist ein von Fans geführter Shop für Games, Spielwaren, Sammelkarten, Bücher und Filme.

Der Teilnahmeschluss ist der 2. Juni 2016 um 23:59 Uhr. In der darauf folgenden Woche werden per Zufall zwei Gewinner aus allen Kommentaren ermittelt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und haben eine Woche Zeit, ihre Anschrfit mitzuteilen. Sollte keine Rückmeldung erfolgen, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Dieser Artikel wird nach Abschluss des Gewinnspiels mit der Information des Gewinners aktualisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. NG-Mitarbeiter und deren Angehörige dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Warcraft: The Beginning Trailer

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!