News

Gewinnspiel: Tolles Mario-Paket zu gewinnen

Besinnlichkeit und Advent waren gestern, heute nehmen wir uns die Zeit für ein ebenso feierliches Après-Advents-Gewinnspiel! Und das hat es in sich: Zu gewinnen gibt es ein tolles Mario-Paket bestehend aus Paper Mario: Color Splash für die Wii U sowie Super Mario Maker und Mario Party: Star Rush für den Nintendo 3DS!

Also lauft los, kramt euren Wunschzettel hervor und werft noch einmal einen prüfenden Blick darauf. Hattet ihr dort Paper Mario: Color Splash für die Wii U sowie Super Mario Maker und Mario Party: Star Rush für den Nintendo 3DS für den Weihnachtsmann vermerkt, erhaltet ihr nun die Chance, mit ein wenig Glück alle drei Titel auf einen Streich einzusacken.

So nimmst du teil:

Was ihr dafür tun müsst: Ganz einfach, verratet uns nur euren liebsten Mario-Titel und schon seit ihr in unserem Lostopf! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Paper Mario: Color Splash Trailer

 

Mario Party: Star Rush Trailer

 

Super Mario Maker Trailer

 

Teilnahmeschluss ist der 19. Dezember 2016 um 23:59 Uhr. In der darauf folgenden Woche wird aus allen Einsendungen ein Gewinner ermittelt. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt und hat eine Woche Zeit, sich mit seiner Adresse bei uns zu melden. Sollte keine Rückmeldung erfolgen, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!