News

Gewinnspiel: Star Fox Zero für Wii U

Update – 18.05.2016

Liebe Fuchs-Freunde,

der Gewinner unseres Star Fox zero-Gewinnspiels wurde ermittelt. Über eine First Print Edition von Star Fox Zero inklusive Star Fox Guard und eines coolen Star Fox T-Shirts darf sich freuen:

Sven G.

Herzlichen Glückwunsch!

Der Gewinner wurde von uns benachrichtigt.

Wir bedanken uns bei Nintendo für die freundliche Unterstützung bei diesem Gewinnspiel.

Seit dem 22. April heißt es wieder: „Do the barrel roll!“, denn in Star Fox Zero für Nintendos Wii U fliegen Fox McCloud, Falco, Peppy und Slippy wieder Patrouille im Lylat-System.

Grund genug, sich an die spannende Geschichte von Star Fox zu erinnern, die 1993 mit dem gleichnamigen Titel auf Nintendos SNES ihren Lauf nahm. Deshalb möchten wir nun von euch wissen, welches Star Fox-Abenteuer euer (bisheriger) Favorit ist – und warum.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine First Print Edition von Star Fox Zero für Nintendos Wii U inklusive Star Fox Guard. Zusätzlich erhält der glückliche Gewinner ein cooles T-Shirt, welches das Star Fox-Logo ziert. Wir freuen uns auf eure Kommentare und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Der Teilnahmeschluss ist der 17. Mai 2016 um 23:59 Uhr. In der darauf folgenden Woche wird per Zufall ein Gewinner aus allen Einsendungen ermittelt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat eine Woche Zeit, sich mit seiner Adresse bei uns zu melden. Sollte keine Rückmeldung erfolgen, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Dieser Artikel wird nach Abschluss des Gewinnspiels mit der Information des Gewinners aktualisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. NG-Mitarbeiter und deren Angehörige dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!