News

Gewinnspiel: Pokémon Tekken für Nintendos Wii U

Update – 18.05.2016

Liebe Pokémon-Freunde,

die Gewinner unseres Pokémon Tekken-Gewinnspiels wurden ermittelt. Über jeweils ein Exemplar von Pokémon Tekken für die Wii U dürfen sich freuen:

Dennis A.

Volker Z.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner wurden von uns benachrichtigt.

Wir bedanken uns bei Nintendo für die freundliche Unterstützung bei diesem Gewinnspiel.

Seit dem 18. März steht Pokémon Tekken für die Wii U in den Händlerregalen. In unserem ausführlichen Review konnte das Beat’em Up aus dem Hause Bandai Namco überzeugen. Nun seid ihr gefragt…

Mittlerweile gibt es über 700 verschiedene Monster im Hosentaschenformat, da lässt sich schnell der Überblick verlieren. Glücklicherweise trifft man in Pokémon Tekken nur auf 16 Recken, von denen aber ein jeder ein inviduelles Arsenal an Fähigkeiten mit sich bringt. Flammenwurf, Hypnose oder Donnerschock: Sicherlich kennt ihr die (meisten) Attacken von Glurak, Gengar und Co. Doch kennt ihr sie wirklich alle?

In diesem Fall solltet ihr einen Blick auf unser Pokémon Tekken-Gewinnspiel werfen, das wir mit freundlicher Unterstützung von Nintendo veranstalten. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zweimal Pokémon Tekken für die Wii U. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns zu verraten, welche Attacke Gewaldro im nachfolgenden GIF einsetzt.

via GIPHY

1,70 Meter groß, 52,2 Kilogramm schwer: Welche Attacke führt das Pflanzen-Pokémon Gewaldro hier aus? Ihr habt bis zum 17. Mai 2016, um 23:59 Uhr Zeit eure Antwort in den Kommentaren mitzuteilen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Der Teilnahmeschluss ist der 17. Mai 2016 um 23:59 Uhr. In der darauf folgenden Woche wird per Zufall ein Gewinner aus allen Einsendungen ermittelt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat eine Woche Zeit, sich mit seiner Adresse bei uns zu melden. Sollte keine Rückmeldung erfolgen, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Dieser Artikel wird nach Abschluss des Gewinnspiels mit der Information des Gewinners aktualisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. NG-Mitarbeiter und deren Angehörige dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!