News

Gewinnspiel: Monster Hunter Generations

Am 15. Juli veröffentlicht Nintendo europaweit das heiß ersehnte Action-Rollenspiel Monster Hunter Generations von Capcom. Die jüngste Fortsetzung der Videospielreihe lädt bis zu vier Freunde gleichzeitig zur Monsterjagd ein.

Aus der Ferne sind schon die Jagdhörner zu hören, und viele Fans der Serie können es kaum noch erwarten: Am 15. Juli veröffentlicht Nintendo europaweit das heiß ersehnte Action-Rollenspiel Monster Hunter Generations von Capcom. Die jüngste Fortsetzung der Videospielreihe lädt bis zu vier Freunde gleichzeitig zur Monsterjagd ein – exklusiv auf den mobilen Konsolen der Nintendo 3DS-Familie.

Wer einen ersten Eindruck von Monster Hunter Generations und seinen neuen Features gewinnen und den Pirscher-Modus in Aktion erleben möchte, sollte unbedingt einen Blick auf die bereits erhältliche kostenlose Demo-Version von Monster Hunter Generations werfen, die kostenlose über den Nintendo eShop heruntergeladen werden kann. Schon die Demo bietet euch die Möglichkeit sowohl online als auch lokal mit bis zu drei weiteren Mitstreitern auf die Jagd zu gehen.

Monster Hunter Generations

Passend dazu verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Nintendo 2 x Monster Hunter Generations für den Nintendo 3DS! Was ihr dafür tun müsst: Ganz einfach, ihr ladet euch die kostenlose Demo-Version von Monster Hunter Generations aus dem Nintendo eShop, knipst anschließend ein Bild von eurem 3DS samt Demo und Namensschildchen und schon seit ihr in unserem Lostopf!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns auf eure Einsendungen!

Der Teilnahmeschluss ist der 17. Juli 2016 um 23:59 Uhr. In der darauf folgenden Woche wird aus allen Einsendungen per Zufall ein Gewinner ermittelt. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt und hat eine Woche Zeit, sich mit seiner Adresse bei uns zu melden. Sollte keine Rückmeldung erfolgen, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Dieser Artikel wird nach Abschluss des Gewinnspiels mit der Information des Gewinners aktualisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!

Bei Amazon kaufen