News

From Software: Neuer Titel erscheint 2017 mit VR Unterstützung

Die Jungs und Mädels von From Software feiern aktuell einen großen Erfolg mit Dark Souls 3, welches laut den Entwicklern den Abschluss der Souls-Serie darstellt. Doch From Software dreht nach dem Release des Spiels keine Däumchen, sondern konzentriert sich bereits auf das nächste Projekt. Wie einem Video des Studios zu entnehmen ist, wird dieses Spiel nächstes Jahr erscheinen und unter anderem PlayStation VR unterstützen.

Bei From Software ist man aktuell ziemlich beschäftigt. Nicht nur an den beiden DLC’s zu Dark Souls 3, sondern auch an einem bisher unangekündigten Spiel, welches bereits nächstes Jahr erscheint. Dieses soll auf einer komplett neuen Marke aufbauen, doch weitere Details sind noch nicht bekannt. Im Rahmen eines Videos, welches dazu dienen soll, um neue Entwickler zu rekrutieren, wurden die Plattformen enthüllt, für die der Titel erscheinen soll.

So soll das Spiel für den PC, die Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Dabei ist auch die Rede davon, dass der Titel PlayStation VR unterstützen wird. Weitere Informationen wurden leider nicht preisgegeben. Und falls ihr euch ansehen wollt, wie das Studio neue Entwickler finden will, dann seht euch das unten angefügte Video an. Dabei sieht man auch, wie viele Spiele From Software bereits entwickelt hat. Und die Anzahl ist ziemlich stattlich.