Reden über Gott und die Welt
wrowa |
Beitrag #1
04.06.2007, 23:14 Uhr
|
|---|---|
|
Julian Krause |
Wundert mich ja, dass es einen solchen thread nicht schon lange gibt - naja, dann mach ich ihn halt auf.
sinn des threads sollte den meisten klar sein: einfaches gerede - vollkommen egal worüber. natürlich gibt es auch einen aktuellen anlass warum ich ihn nu eröffne: meine derzeitige genervtheit. heut war mal son richtiger mist tag. pc ging in den komplett streik, was mich zwingt das ganze hier per wii zu tippen (dafür will ich nen applaus), dank fiesen schlafstörungen hab ich in den letzten nächten kein auge zugemacht und bin nu auch dementtsprechend müde und gereizt, schule war heute ma wieder n schlechter scherz (4 frei std - da hätte ich auch gleich zuhause bleiben können) und morgen gibts ne schöne ph-klausur, die zwar leicht wird, ich aber dummerweise nich in der verfassung bin die ganzen firmeln zu lernen - mal abgesehen von der fehlenden lust. ich fang jetzt auch nich erst damit an, das mein gesicht immernoch schön angeschwollen is und schmerzt, von dem schlag den ich gestern abbekommen hab. kurz: ich könnte gerade die ganze welt ankotzen >_> naja, genug gejammert. soll hier ja nich nur um mein gejammer gehn X3 ![]() |
|
|
Tobinishi |
Beitrag #2
04.06.2007, 23:25 Uhr
|
|---|---|
|
Tobias Resel: Sony-Redakteur |
Armer Wrowa
Naja bei mir wird morgen Schule so richtig langweilig, weiß ich schon jetzt ^^ ! Aber wir sollten uns auf einen Thread einigen, in dem über jeden Sch** geredet wird. War ja der Neuigkeiten-Thread dafür gedacht, nur gibt es nicht viele ( gar keinen Nur zwei Threads sind einer zu viel , in dem nur gelabert wird. Iwie sollten wir uns da auf nur einen Spam Thread
Wii: Disaster: Day of Crisis
PS3: Söldner-X: Himmelsstürmer, Skate 2 360: Ninja Gaiden II DS: Final Fantasy III PS2: ----- |
|
|
wrowa |
Beitrag #3
04.06.2007, 23:29 Uhr
|
|---|---|
|
Julian Krause |
ich dachte in dem neuigkeiten dings solls um politik gehn?
![]() |
|
|
Tobinishi |
Beitrag #4
04.06.2007, 23:30 Uhr
|
|---|---|
|
Tobias Resel: Sony-Redakteur |
Wäre nicht schlecht, um eine sachliche und sinnvolle Diskussion zu führen, aber interesiert sich ja keiner dafür
Edit: Aber jetzt geh ich schlafen mal =)
Wii: Disaster: Day of Crisis
PS3: Söldner-X: Himmelsstürmer, Skate 2 360: Ninja Gaiden II DS: Final Fantasy III PS2: ----- Der Post wurde am 04.06.2007 um 23:31 Uhr von Tobinishi bearbeitet. |
|
|
wrowa |
Beitrag #5
04.06.2007, 23:42 Uhr
|
|---|---|
|
Julian Krause |
na, ein diskussions- und laberthread sind zwei paar schuhe - ich deke die könnten koexistieren.
will auch ![]() |
|
|
gala. |
Beitrag #6
05.06.2007, 00:17 Uhr
|
|---|---|
|
Testwildsau |
da ich gestern mit jemanden zu lange geklönt hab .. hab ich extrem wenig geschlafen.....
edit. und warum sehe ich , wenn ich mir mein ava ansehe nur nen rotes kreuz anstatt mein AVA -____- Der Post wurde am 05.06.2007 um 00:18 Uhr von Gala. bearbeitet. |
|
|
Samsa von Felsentau |
Beitrag #7
05.06.2007, 07:48 Uhr
|
|---|---|
|
|
4 Freistunden sind doch geil. Besser als so mancher Unterricht.
soo ich bin heute (ja heute) um ca. 02:00 Schlafen gegangen (vorher ging nich wegen Heuschnupfen) und bin heute um ca. 04:00 Uhr wiederr unfreiwillig aufgestanden wegen Heuschnupfen. Dieser Kack lässt mich nicht schlafen. Die Tabletten helfen nicht gut genug -.- .... ich hasse diese Jahreszeit ...
"I hear its amazing when the famous purple stuffed worm in flap-jaw space with the tuning fork does a raw blink on Hari Kiri Rock. I need scissors! 61!"
|
|
|
MasterMiyamoto |
Beitrag #8
05.06.2007, 13:40 Uhr
|
|---|---|
|
Christopher Derbort |
Mal so nebenbei, wer hat das Logo von NG gemacht?
For when the One Great Scorer comes To write against your name, He marks -not that you won or lost- But how you played the game. |
|
|
AvenNigera |
Beitrag #9
05.06.2007, 13:57 Uhr
|
|---|---|
|
Alexander Göricke |
ZITAT(MasterMiyamoto @ 05.06.2007, 12:40) [snapback]5880[/snapback] Mal so nebenbei, wer hat das Logo von NG gemacht? Wieso ist geil stimmts Ist unwichtig, je weniger du weißt, desto besser xD GENE.MEME.SCENE.SENSE ![]() |
|
|
MasterMiyamoto |
Beitrag #10
05.06.2007, 14:16 Uhr
|
|---|---|
|
Christopher Derbort |
Ne, is net unwichtig, weil ichn bissel Hilfe brauche was das angeht |D!
For when the One Great Scorer comes To write against your name, He marks -not that you won or lost- But how you played the game. |
|
|