Funny Stuff @ Internet
Atrix |
Beitrag #1
19.12.2006, 22:14 Uhr
|
|---|---|
|
Maksim Krivtsov |
Ich fang mal die Runde an:
Hier könnt ihr mal lachen: McDonalds Verarsche.. Klick mich ZITAT Lyrics: I need a double cheeseburger and hold the lettuce Don't be frontin' son no seeds on a bun We be up in this drive thru Order for two I gots a craving for a number nine like my shoe We need some chicken up in here In this dizzle For rizzle my mizzle Extra salt on the frizzle Dr. Pepper my brother Another for your mother Double double super size And don't forget the fries.
Diese Signatur enthält explizite Inhalte. Aus Jugendschutzgründen wurde diese vorübergehend gesperrt. Bitte lassen Sie sich legitimieren, um vollständigen Zugriff auf diese Signatur zu erhalten.
Der Post wurde am 25.06.2007 um 22:48 Uhr von Jack bearbeitet. |
|
|
sunnyboy |
Beitrag #2
20.12.2006, 13:57 Uhr
|
|---|---|
|
Christian Sengstock |
|
|
|
Atrix |
Beitrag #3
20.12.2006, 15:14 Uhr
|
|---|---|
|
Maksim Krivtsov |
lol ders cool XD
Diese Signatur enthält explizite Inhalte. Aus Jugendschutzgründen wurde diese vorübergehend gesperrt. Bitte lassen Sie sich legitimieren, um vollständigen Zugriff auf diese Signatur zu erhalten.
|
|
|
Malus |
Beitrag #4
20.12.2006, 15:26 Uhr
|
|---|---|
|
Christian Bardenhagen |
Vielleicht kennen einige dieses Video schon, aber ich möchte es euch dennoch nicht vorenthalten:
Bush Beatbox Ich kann mich immer wieder drüber schlapp lachen. xDD |
|
|
Atrix |
Beitrag #5
20.12.2006, 15:36 Uhr
|
|---|---|
|
Maksim Krivtsov |
Yo die Beatbox find ich auch voll cool =)
Kenn die aber vong estern von meiner Freundin XD
|
|
|
Malus |
Beitrag #6
21.12.2006, 14:43 Uhr
|
|---|---|
|
Christian Bardenhagen |
Äh lol... in der Schule heute war Weihnachtsfeier und auf einmal waren da welche auf der Bühne, die diesen Mc-Donalds Rap da gerappt haben.
Zufälle gibt's... xDD |
|
|
Atrix |
Beitrag #7
21.12.2006, 17:11 Uhr
|
|---|---|
|
Maksim Krivtsov |
yo lol =P
ich würd sagen... geklaut =P
|
|
|
rilling |
Beitrag #8
03.01.2007, 22:35 Uhr
|
|---|---|
|
Emanuel Rilling |
http://www.chilloutzone.de/files/06080707.html <- kann mir wer sagen, wie die das macht lol?
http://www.chilloutzone.de/files/07010301.html <- lol |
|
|
Malus |
Beitrag #9
04.01.2007, 13:16 Uhr
|
|---|---|
|
Christian Bardenhagen |
College Saga, lol.^^ Das habe ich gestern auch durch zufall bei Youtube gefunden.
Hier noch die restlichen drei Teile von College Saga: Teil 2 Teil 3 Teil 4 btw: Die Handtuchtricks rulen auch. xD |
|
|
rilling |
Beitrag #10
10.01.2007, 00:20 Uhr
|
|---|---|
|
Emanuel Rilling |
http://upload.npcfighter.de/files/36/146lol.jpg LOL
Credits @ Wrowa^^ |
|