Videos

Fallout 4: Far Harbor – Atmosphärischer Trailer zum nächsten DLC

Fallout 4: Far Habor steht kurz vor der Tür. Der neueste DLC zum Bethesda-RPG soll den bislang größten Umfang bieten. Seht euch den Trailer an!

Am 19. Mai erscheint der nächste Fallout 4-DLC für PS4, Xbox One und PC. Laut Bethesda biete der Far Harbor getaufte DLC die größte neue Landmasse, die das Entwicklerstudio jemals für einen DLC kreiert habe und die voll mit neuen Quests, Dungeons und tödlichen Kreaturen gefüllt sei. Ein erster Trailer gibt uns nun einen Vorgeschmack auf das, was uns erwarten wird.

In Far Habor schickt uns ein neuer Fall der Valentine’s Detective Agency auf die Sache nach einer verschollenen Frau und in eine geheime Kolonie der Synths. An der Küste Maines wartet die mysteriöse Insel namens Far Harbor auf uns wartet, die in dichtem Nebel gehüllt ist — und in einem tiefen Konflikt gefangen ist. Es soll am Spieler liegen, die Stadt zurück in den Frieden zu führen oder der Katastrophe freien Lauf zu lassen.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!

Fallout 4 auf Amazon kaufen