News

Fallout 4: Automatron DLC in Trailer vorgestellt

Der erste Fallout 4-DLC „Automatron“ wurde in einem neuen Trailer von Bethesda vorgestellt.

Bereits vor geraumer Zeit gab Entwickler Bethesda bekannt, dass es drei große kostenpflichtige DLC für Fallout 4 geben wird, die die Namen Automatron, Wasteland Workshop und Far Habor tragen werden.

Nun steht der Release des ersten DLC, Automatron, kurz bevor und aus eben diesem Anlass wurde ein offizieller, knapp 70 sekündiger Trailer diesbezüglich veröffentlicht. Zu sehen sind zahlreiche Roboter, die sich erheben sowie ein Roboterbegleiter, der den Spieler unterstützt.

Darin besteht dann auch grob gesagt eure Mission: Bösartige Roboter zur Strecke bringen, aus ihren Teilen euren eigenen Roboter zusammenstellen und wieder für „Frieden“ sorgen. Den Roboter kann man dabei ganz individuell zusammensetzten, wodurch eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten vorhanden sind.

Fallout-4-screen-01

Genaueres zu den einzelnen DLC könnt ihr auf der Homepage von Bethesda nachlesen. Erscheinen wird der erste DLC am 22. März für Xbox One, Playstation 4 und den PC für einen Preis von 9,99€.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!