News

Erster deutscher Trailer zu Dragonball Z: Resurrection F veröffentlicht

Kazé veröffentlichte in Kooperation mit dem YouTuber NinotakuTV den ersten deutschsprachigen Trailer zum Kinofilm Dragonball Z: Resurrection F.

Während die Japaner bereits im letzten Jahr in den Genuss des neuen Abendteuers Dragonball Z: Resurrection F gekommen sind, indem Son-Goku und seine Freunden sich wieder einmal dem Schurken Freezer entgegenstellen müssen, ist es auch bei uns demnächst soweit.

Publisher Kazé befördert den Animations-Film aus dem Hause Toei Animation am 8. September in 2D und 3D in die deutschen Kinos – sogar mit Teilen der Orignalstimmen.

Am 17. Juli gegen 16:00 Uhr war es dann soweit, in Kooperation mit dem YouTuber NinotakuTV wurde der aller erste, deutsche Trailer zum Kinofilm veröffentlicht:

Nachdem Dragonball Z: Resurrection F am 8. September in den Kinos gestartet ist, erscheinen am 9. Dezemeber die dazugehörigen Blu-ray- und DVD-Versionen im Handel.