News

Entwicklervideo von Overwatch zeigt den Weg zum Launch

In etwas mehr als vier Wochen erscheint mit Overwatch das neue Spiel von Blizzard Entertainment. Bei dem Spiel handelt es sich um einen teambasierten Multiplayershooter, der nun ein neues Video spendiert bekommen hat. Darin zeigen die Entwickler den Weg zum Launch.

Der Game Director des Spiels, Jeff Kaplan, verrät in dem knapp fünfeinhalb-minütigen Video, dass man die geschlossene Beta, welche in den letzten Monaten auf dem PC stattgefunden hat, am 25. April um 19 Uhr deutscher Zeit beenden werde. Dabei nutzt er die Chance auch gleich, um sich bei den Testern und Fans für die Unterstützung und das Feedback zu bedanken.

Außerdem gibt uns das Video eine Vorschau auf den Content, welcher nach dem Launch auf uns wartet. Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und PS4. Vorbesteller sollten sich allerdings den 3. Mai im Kalender anstreichen. Ab diesem Tag dürfen sie an einer offenen Beta teilnehmen. Alle anderen Spieler dürfen vom 5. bis zum 9. Mai an jener Beta teilnehmen. Und zum Abschluss dieser News gibt es natürlich noch das Entwicklervideo.