News

E3-Trailer zu Spiderman: Insomniac entwerfen episches Spinnenspiel für PS4

Sony kündigt Spiderman für die PS4 an: Das wird nicht nur von einem sehr talentierten Studio entwickelt, sondern macht im ersten Trailer bereits einen richtig guten Eindruck.

Überraschung: Sony bringt exklusiv für die PlayStation 4 ein neues Spiderman-Spiel heraus, das von keinem anderen Studio als Insomniac Games umgesetzt wird. Insomniac sagt euch nichts? Dann aber vielleicht ein Auszug aus dem Portfolio des kultigen Entwicklers: Ratchet & Clank, Resistance: Fall of Men und Sunset Overdrive stammen aus der Feder des Studios.

Der erste Trailer zu Spiderman PS4 – welcher laut Entwicklern auf Engine-Footage basiert – macht bereits einen mächtig guten Eindruck und fängt das Spiderman-Feeling schon im frühen Stadium fantastisch ein. Es bleibt zu hoffen, dass das fertige Spiel hält, was hier versprochen wird. Den Entwicklern ist es nach eigener Aussage übrigens wichtig nicht nur Spiderman-Gameplay umzusetzen, sondern auch das Leben von Peter Parker passend zu porträtieren.

Marvel gibt derweil bekannt, dass das neue PS4-Spiderman lediglich der Anfang einer neuen Reihe an Marvel-Videospielen darstellt, in deren Mittelpunkt folgendes Motto steht: „Macht epische Spiele.“ Das Zeitalter billiger Lizenzgurken soll somit beendet sein.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!

Bei Amazon kaufen