News

E3-Trailer zu Mass Effect Andromeda: Reise in ferne Galaxien um die Menschheit zu retten

Ein neuer Trailer zu Mass Effect Andromeda gibt uns einen ersten Geschmack darüber, was uns im neuen Bioware-Spiel erwarten wird.

Auf der EA-Pressekonferenz – die rein formell nicht zur E3 gehört, aber eigentlich schon – stellte der US-amerikanische Publisher das neue Werk von Bioware in bewegten Bildern vor: So sieht das mit Spannung erwartete Mass Effect Andromeda im Trailer aus!

In Mass Effect Andromeda macht sich die Menschheit auf, um einen neuen Planeten zu finden, auf welchen sie leben kann. Die Reise führt die mutigen Weltraumabenteurer dabei nach Andromeda: Finden wir hier unsere neue Hoffnung?

In Mass Effect Andromeda sollen wir ferne Planeten mit feindlichen Wesen und faszinierenden Alien-Zivilisationen entdecken. Es soll ein Universum bieten, in welchem man sich verlieren kann. Eine Galaxie, die zum Erkunden einlädt.

Mass Effect Andromeda soll Anfang 2017 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Weitere Details möchte EA im Herbst verraten.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!

Bei Amazon kaufen