News

E3 2016: Das ist die neue, kleinere Xbox One S

Das ist sie: Die Xbox One S. Das kleine Modell der Xbox One, die mit einem überarbeiteten Controller daherkommt.

Es ist bereits ein offenes Geheimnis: Microsoft wird auf seiner E3-Pressekonferenz eine neue, kleinere Xbox One vorstellen. Nun ist bereits ein Tag vor der Pressekonferenz ein erstes Bild der neuen Xbox One S ans Tageslicht gedrungen. Voila:

xboxones-2

8XK4z8S

Wie man dem Bild entnehmen kann, ist die Xbox One S 40% kleiner als die bisherige Xbox One und kommt mit einer wuchtigen 2 TB-Festplatte daher. Außerdem unterstützt sie die Wiedergabe von 4K-Videos, HDR und auch der Controller soll überarbeitet worden sein.

Weitere Details wird Microsoft morgen um 18:00 Uhr im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz verraten.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!