News

Gears of War 4 für Xbox und PC: Actionreiches E3-Footage aus der Kampagne

Gears of War 4 erscheint zeitgleich für Xbox One und Windows 10. Auf der E3 2016 gab es neues Footage aus der Kampagne zu sehen.

Gears of War 4 ist das erste Gears, welches nicht aus der Feder von Epic Games, sondern von dem neugegründeten Studio The Coalition stammt. Trotzdem hat sich das Team zur Aufgabe gemacht, mit Gears of War 4 zurück zu den Wurzeln der Reihe zu gehen – und neben allerlei Action auch gruselige Elemente in den Vordergrund zu rücken. Nachdem die vergangenen Videos zu Gears of War 4 vor allem ruhige, atmosphärische Töne anschlugen, zeigt das E3 2016-Gameplay zu Gears of War 4 nun endlich knallharte Ballereien. Aber macht euch selbst ein Bild.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016 zeitgleich für Xbox One und Windows 10.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!

Bei Amazon kaufen