News

Dishonored 2: Veröffentlichungstermin offiziell bekannt gegeben

Auf der letztjährigen E3 zeigte Bethesda einen ersten Trailer zu Dishonored 2, seitdem übte man sich jedoch im Stillschweigen.

Jetzt nicht mehr: Wie der Publisher hinter Fallout 4 heute bekannt gab, wird Dishonored 2 für Xbox One, PS4 und PC weltweit am 11. November 2016 erscheinen.

Die Gameplay-Premiere soll am 12. Juni im Rahmen der Bethesda E3 2016 Showcase gefeiert werden. Bereits in der aktuellen Ausgabe wird das US-amerikanische Magazin Game Informer jedoch exklusive Infos — und wahrscheinlich auch erste Screenshots — veröffentlichen.

Dishonored 2 Trailer

In Dishonored 2 kann sich der Spieler entscheiden, ob er in die Haut von Kaiserin Emily Waldwin schlüpfen möchte oder die Rolle des royalen Beschützers Corvo Attano einnimmt. Auch der Spielstil soll im frei stehen: Anwendung brutaler Gewalt — oder doch lieber wie ein Schatten ungesehen durch die Gassen schleichen?

Auf Amazon vorbestellen

 

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!