News

Detroit Become Human: E3-Trailer zeigt die menschlichen Konsequenzen des Androidenlebens

Detroit: Become Human ist das neue Spiel der Heavy Rain- und Beyond-Entwickler von Quantic Dream. Auch wenn Androiden im Mittelpunkt des Spiels stehen, haben diese immer noch mit menschlichen Problemen zu kämpfen. Hier ist der E3-Trailer.

Androiden haben keine menschlichen Probleme? Weit gefehlt: Im E3-Trailer zu Detroid: Become Human sehen wir, dass auch Roboter die Konsequenzen ihrer Entscheidungen tragen müssen. Haben die Entwickler von Quantic Dreams (Heavy Rain) letztes Jahr die Story des weiblichen Androiden Kara beleuchtet, sehen wir nun einen zweiten Protagonisten: Ein männlicher Roboter im Einsatz der amerikanischen Polizei.

Wir sehen wie er auf dem Dach eines Hauses steht und versucht einen anderen Androiden daran zu hindern, mitsamt menschlicher Geisel vom Dach zu springen – und dabei scheitert. Anschließend wird gezeigt, was wir hätten anders machen können, um die Szene anders ausspielen zu lassen.

Detroit: Become Human soll 2017 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!

Bei Amazon kaufen