News

Death Stranding: Trailer zu Hideo Kojimas neuem Game – mit Norman Reedus

Death Stranding ist das erste Spiel von Hideo Kojimas neuem Studio (mit bekannten Namen) Kojima Productions. Auch Walking Dead-Schauspieler Norman Reedus ist wieder mit dabei.

Auf der Sony-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2016 betrat auch Metal Gear Solid-Erfinder Hideo Kojima die Bühne. Kojima – das wissen treue Next Gamer-Leser – verließ letztes Jahr im Streit seinen 30-jährigen Arbeitgeber Konami und machte sich unter Beifall der Gaming-Community mit seinem neuen Studio selbständig.

Das Studio ist zwar noch dabei sich aufzubauen, doch auf der E3 hatte Kojima trotzdem bereits einen ersten Trailer im Gepäck, der zwar noch keinerlei Gameplay zeigt, aber ein Gefühl dafür gibt, was für eine Atmosphäre Kojima anstrebt – und wer den Hauptcharakter spielen wird.

Ck4IZSsUkAADJpTDenn nachdem das eingestellte Silent Hills bereits Norman Reedus als Protagonisten besitzen soll, wird nun die Hauptrolle von Death Stranding vom Walking Dead-Star gespielt.

Weitere Informationen sind bislang nicht bekannt. Death Stranding soll für PlayStation 4 und PC erscheinen.

Verpasse keine wichtige News mehr und folge uns auf Facebook!